da simma dabei
  Startseite
  Archiv
  bilder
  ABC
  RIG - SIG klos
  die klenen
  kindermutmachlied
  ich hab euch lieb!
  Gästebuch
  Kontakt

   paddi & lina
   katja
   marie
   vroni
   katha
   Partei für Freibier PfF

http://myblog.de/strolchi2

Gratis bloggen bei
myblog.de





TOLL

also alles is im moment toll, wollt ich nur mal gesagt haben, keine zweifel, kaum noch grübeln, einfach mal geniesen, hab mir gedacht es wär langsam an der zeit.
und vroni, hast recht ich bin verdammt froh ne mädchen zu sein!!!! so krieg ich zeug ausgegeben, und ich bekomm blumen ( gelle bimbo ) ich bin parasit und stolz drauf ein hoch auf alle parasiten, und schnorrer ( so lang sie weiblich sin, unds net übertreiben)
9.5.06 19:29


warum machen sich frauen eigentlich immer so viele gedanken, jedes wort, jeder satz eines mannes wird ganz genau wort für wort, buchstabe für buchstabe zerfieselt, und analysiert. GRAUENHAFT!!!! Dann sin wir frauen selbstverständlich auch meister der interprätation. wie soll ich was verstehen, is des jetzt gut odda schlecht, diese äußerung. kein kerl denkt wohl so viel drüber nacht, bevor er was sagt, ich denk die jungs kommen garnet auf die idee dass ihre aussagen irgendwie ne doppelmoral odda ne tiefere bedäutung ham könnten. wir mädels ham echt ein schreckliches gen!!!! ahhhh ich hasse dieses gehn! aba leider muss ich wohl mit leben. wirklich LEIDER. odda ein mann werden
1.5.06 12:54


DAUERGRINS

joah so lauf ich zur zeit rum
jetzt isses so weit wodrauf klein eva 1 jahr gewartet, gehofft, gebangt und ssssoooooo viel falschgemacht hat. eva is widda in festen händen nur n kleiner eintrag.
ich hab dich wirklich soooooooooooooooo lieb
22.4.06 16:40


PARTY!!!

aaaallsssooo: die rebecca is noch gekommen mit dem letzten bus, mei war ich erleichtert. und die party abend war absolut geil! ernsthaft, es gab zwar wenig, sehr wenig nüchterne, aba es gab auch net allzuviele richtig volle. aba n bisschen was hab ich auch getrunken sonst hät ich mich wohl net freiwillig mim fabi etwas länger unterhalten. ich bin scho verrückt, odda? wirklich der passi hat mich für föllig gestört erklärt. aba ich weiß jetzt wunderbar über ihn und seine exfreundin bescheid, und über mr. V und mr. X und dass der passi zwiegespalten war ob er mich hasssen soll odda net. ich wage zu behaupten dass er mich net hasst ;-) ich glaub ich kann des vertreten^^ und jetzt is der fabi schrf auf die rebecca will sich deshalb widda bei mir einschleimen. und nach der katha und m robert hat er sich auch informiert :-P des einzig net so tolle war dass die polizei uns besucht hat. hat die stimmung aweng gedrückt, aba war dann widda ok, insgesammt ein seeehhhrrr gelungener abend *gg*
20.4.06 14:14


frohe ostern

gut vielleicht bin ich schon etwas spät dran, aba war so ein stress hier. was etwas übertrieben sein könnte. aba langweilig wars mir hier nie! der ostersonntag war grauenhaft, ungefähr in etwa genau des schrecklichste ostern, was ich bis jetzt hatte.nur zoff, tränen, zweifel und ängste.
aba der tag danach. muddas geburtsag konnt ma lassen. war recht lustig.
und jetzt hamma mittwoch, 2 tage später, und ich hab jetzt 3mal versucht kuchen zu backen. meiner mutter ihrn geburtstags kuchen, der viel schwiriger war zu machen hamma hinkricht, kein problem und jetzt will son beknackter trockener kuchen net gelingen, na die biotonne wird sich freuen kriegt, roten, grünen und gelben kuchen. aba mir solls jetzt egal sein. heut abend ( nicos, und manus geburtstagsfeier) wird mit sicherheit der burner, ich freu mich scho riesig!!!!und alle andern auch*g* und karo keine bange zelten hat heut bestimmt auch was^^ aba wir schreiben ja sms gelle? hoffentlich is die rebecca jetzt im nächsten bus, sonst wird alles aweng kritisch. sie wollt vor ner stunde da sein, hat wahrscheinlich den letzten bus verpasst. und weil des kleine dusselchen ihr handy verloren hat isse ja net erreichbar. ohh mann wenn des ma alles gut geht! wünscht mir glück. aba jetzt muss ich auch scho los zu theater. bye bye
19.4.06 16:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung